| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Template geht nicht (1467 mal gelesen)
|
uwek Mitglied Konstrukteur NX Daimler Bemi

|
erstellt am: 31. Aug. 2011 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CATIAner, woran kann es liegen, wenn ich ein Daimler-WBK-Template 1x anwenden kann, aber im Templatefenster nicht angezeigt bekomme welche Referenzen ich auswählen soll? (siehe Bild1) Bei der 2. Anwendung desselben Templates bekomme ich eine Fehlermeldung. (siehe Bild2) Was kann hierfür die Ursache sein? Es funktioniert ab Daimler-WBK R19 SP9 HF24 nicht mehr, beim HF vorher gings. Vielen Dank für eure Bemühungen. tschüß Uwe ------------------ uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 01. Sep. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwek
Hallo Uwe, die Fehlermeldung besagt das das Template nicht gefunden wird. Deshalb hast du auch keine Referenzen zum auswählen. Ich denke es liegt nicht am HF sondern an dem neuen Daimler Build. Das Build läuft nur unter SP9. Gehe ich richtig in der Annahme das das Template im Vorgägerbuild lief? Du must sicherstellen, das dein Verweiß auf den Catalog, bzw. in dem Catalog auch das Template, vorhanden ist. Hier sollte das Problem begraben sein. Gruß Uwe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwek Mitglied Konstrukteur NX Daimler Bemi

|
erstellt am: 02. Sep. 2011 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Moppesle, in der Projektumgebung war noch der alte Katalog verlinkt (DL-Name), der mittlerweile gelöscht wurde. omit konnte das Template nicht gefunden werden. Du warst auf der richtigen Fährte. danke für deine Hilfe. tschüß uwe p.s. 10 Points Moppesle ------------------ uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 04. Sep. 2011 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwek
|