| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Result with link (1882 mal gelesen)
|
Juleh Mitglied Ingenieurin

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer kann mir helfen: ich möchte einen Body in ein anderes part kopieren - als Result with link, allerdings kommt die Fehlermeldung, dass ein unveröffentlichtes Elemt nicht kopiert werden kann. Wie kann ich die Veröffentlichung erstellen? Bzw. welche Reihenfolge muss ich beachten? DANKE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juleh
Öhm, die Meldung sagt es doch schon... Entweder im Quellteil den Body veröffentlichen, oder in den Tools/ Optionen/ Infrastructure/ Part Infrastructure/ 'General' Tab/ Restrict external selection with link to published elements ausschalten... wenn Du kannst/darfst ------------------ Gruß, cbernuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke cbernuth, die Option ist leider gesperrt, aber das ist mein Problem, bin noch ziemlich unerfahren in CATIA und weiß nicht was ein Quellteil ist und wie ich es veröffentlichen kann. Über den Body und RM? oder über Insert? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juleh
ok, dann also mit veröffentlichen... Das findest Du unter Tools/ Publication... dann den Körper, den Du publizieren möchstest, selektieren. Dann nur noch mit ok, die Dialogbox abschließen. Wahlweise auch umgekehrt, erst Körper wählen, dann Tools/ Publication... ------------------ Gruß, cbernuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|