Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Catia V5 Oberfläche. Nachdem ich ein bisschen in den Einstellungen rumgespielt habe, hatte ich plötzlich folgende Oberfläche (Bild). Wie kann ich diese nun wieder rückgängig machen?
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Mein Problem jetzt nur noch, dass ich es in Windows 7 nicht finde. Gibt es da irgendeine andere Wegbeschreibung?
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 22. Jul. 2011 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für schnitzer89
Servus,
und Willkommen im Forum.
Wie du schon festgestellt hast sieht das ganze unter Windows 7 etwas anders aus. Der Pfad zu den Settings wäre: C:\Users\dein Benutzername\AppData\Roaming\DassaultSystemes\CATSettings
Falls dieser Pfad bei dir auch nicht funktinieren sollte, weil die Settings z.B.: von einem Netzwerk gezogen werden, könntest du es mit der Windowssuche versuchen. Einfach bei einem geöffneten Windowsfenster rechts oben im Suchfeld "*.CatSettings" eingeben.
Zitat:Original erstellt von moppesle: funktioniert nur wenn du die CATsettings löschen tust.
Das stimmt so nicht. Zu den Optionen gelangt man auch über Start (im Windows) -> alle Programme -> Catia -> Tools -> Settings Management V5R19
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer