vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Ich möchte gern eine definierte 3D Ansicht im drafting ableiten, habe blöderweise keine Ahnung wie im 3D eine Ansicht definiert wird? Mit "Bennate Ansichte" Funzt es jedenfalls nicht
erstellt am: 08. Jul. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasS.
Servus Was meinst du unter "definierte 3D-Ansicht"? Du kannst unter benannte Ansicht dir eine Kamera erzeugen. Dann im 3D Doppelklick auf die Kamera zum das Modell auszurichten -> ins Drawing wechseln -> Isometrische Ansicht generieren -> im 3D Referenzfläche wählen Hilft das weiter?
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 08. Jul. 2011 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasS.
Hallo ThomasS.,
man kann im Produkt Ansichten definieren und im Drafting mit "Ansicht von 3D" ableiten. Dafür muss dann im Drafing "Ansicht von 3D" selektiert werden, ins Produkt gewechselt und dort der Eintrag im Baum selektiert werden. Im Assembly findest Du die Ansichten unter Einfügen / Anmerkungen. Vielleicht dachtest Du an sowas. #direkt aus dem Part geht das nicht.