| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung CATCollectionStandard need.... (2930 mal gelesen)
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Catia Gemeinde, ich starte Catia im Admin Modus und bekomme das auch angezeigt. Die Variabte CATCollectionStandard ist gesetzt auf CATCollectionStandard= D:\Programme\Dassault Systemes\B19\intel_a\resources\standard\drafting Wenn ich nun die Drafting Standards ändern möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung im Anhang. Eine Veränderung der Standards ist nicht möglich. Weiß jemand Rat? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nach langem Versuchen habe ich das Problem nun selbst lösen können. Es war mal wieder so einfach, jedoch bin ich nicht darauf gekommen. An dem Speicherord welchen ich angegeben habe, war der Ordner "drafting" nicht angelegt. Also wenn jemand mal das selbe Problem hat, am Speicherort vergewissern, dass der Ordner angelegt ist. Komischwerweise habe ich über die Forum Sucher nichts zu diesem Thema gefunden. Wenn ich aber über Google suche, komme ich auf einen Beitrag hier im Forum. Naja, jetzt ist es bessern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasFiedler Mitglied TPD

Beiträge: 44 Registriert: 01.01.2016 Liebe Catia Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach den Start (Willkommen) Part bzw. eine Art Templates um beim Anlegen von neunen Bauteilen bzw. Baugruppen meine eigene Vorlage zu nutzen. Vorab bar Bilder um zu sehen was ich meine. Momentan finde ich leider nicht dem Pfad wo genau darauf zugegriffen wird. Hat jemand eine Idee? LG Thomas
|
erstellt am: 08. Okt. 2023 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|

Beiträge: 44 Registriert: 01.01.2016 Liebe Catia Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach den Start (Willkommen) Part bzw. eine Art Templates um beim Anlegen von neunen Bauteilen bzw. Baugruppen meine eigene Vorlage zu nutzen. Vorab bar Bilder um zu sehen was ich meine. Momentan finde ich leider nicht dem Pfad wo genau darauf zugegriffen wird. Hat jemand eine Idee? LG Thomas
|
erstellt am: 08. Okt. 2023 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|

|
erstellt am: 08. Okt. 2023 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
|