Hallo liebe CAD Gemeinde!
Folgendes Problem: Ich habe letztens eine recht große Baugruppe geladen inkl. einem beweglichen Roboter (lediglich durch Manipulation). Wenn ich dann an dem "Robby" einen Arm "angefasst" habe um diesen zu bewegen habe ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten müssen um dann festzustellen das sich dieser um gerade einmal ein paar mm bewegt hat. Es war also unmöglich diesen produktiv zu positionieren...
Bei meinem Kollegen mit einem wesentlich älteren Rechner klappte dies annähernd flüssig bzw. ohne Wartezeiten.
Da mein System ja nun nicht das schlechteste ist kann es ja eigentlich nur noch am Treiber der Graka und/ oder den richtigen Settings liegen!? Bei Nvidia gibt es ja nun mehr als genug Treiber wobei für meine Workstation und Graka lediglich der XP 32 unterstützt und ich einen x64 Rechner habe. Habe mal im Anhang ein paar Screenshots der Treiberauswahl angefügt und hoffe einer von euch kann mir eine Empfehlung/ Tipp geben welcher am besten bei mir passt!!! System Specs stehen links und der derzeitige Treiber ist 178.64!
Ich benutzte zu 95% die V5R19 (x64) ob nun in der Daimler Umgebung oder "normal"!
Vielen Dank schonmal
[Diese Nachricht wurde von dan0983 am 13. Apr. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP