ich möchte in einem Product das ganze von einer bestimmten ansicht ansehen. Wenn ich dann bei dem "View " buttons die seite auswähle auf die ich gucken möchte apssiert das auch. Die Ansicht ist aber quasi um 90° dreht also ist oben nicht das oben wie in wirklichkeit. Kann man das irgend wie umstellen?
erstellt am: 06. Apr. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Camel190785
Hallo Camel190785
nachdem du die Ansicht gewählt hast auf den Kompass doppelklicken und den gewünschten inkrementalen Wert eingeben und in die gewünschte Richtung drehen.
erstellt am: 07. Apr. 2011 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Camel190785
Servus,
du kannst dir aber auch ein neues Achsensystem erzeugen und so ausrichten wie du es haben willst. Danach setzt du dieses als "Current". Somit erfolgt die Ausrichtung der Ansicht immer nach dem "Current Axis System". Diese Methode verwende ich immer wenn ich ISO Ansichten von einem Werkzeugoberteil erstellen muß. Bevor ich da lange das 3D Modell herumdrehe bis es halbwegs passt setz ich dieses wieder als "Current", leite meine Ansicht ab und stell es wieder zurück.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer