Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Catia V5 R19 läuft nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Catia V5 R19 läuft nicht (6078 mal gelesen)
Stokes
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Stokes an!   Senden Sie eine Private Message an Stokes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stokes

Intel Core i5 (2.53GHz)
Windows 7 (64bit)
Catia5VR19

erstellt am: 04. Apr. 2011 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Catia.png

Tach,
hab Catia V5 R19 auf meinem neuen Laptop installiert. (windows 7)
Wenn ich das Programm startet erscheint nur ein nacktes Catia-Fenster. (siehe Bild)
Ich bitte um hilfe.
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 04. Apr. 2011 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stokes 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.
Ich vermute du hast auf die Plattform P3 umgeschaltet. Hier findest du eine Anleitung wie man wider auf P2 zurück kommt.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

jens.neumann
Mitglied
Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM

Sehen Sie sich das Profil von jens.neumann an!   Senden Sie eine Private Message an jens.neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.neumann

erstellt am: 04. Apr. 2011 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stokes 10 Unities + Antwort hilfreich

Nach meiner fachmännischen Meinung ... ist Dein CATIA kaputt  

@Bernd: die im Artikel erwähnte "spezielle Benutzeroberfläche" kann ich wiedererkennen, aber wo sind die "Sehr komplexe[n] Funktionen"?  

Ich hätte mal auf falsches oder gar kein SP getippt. Guckst Du hier.

------------------
Beste Grüße,  Jens Neumann

kann NX  

[Diese Nachricht wurde von jens.neumann am 04. Apr. 2011 editiert.]

Christian.O
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Christian.O an!   Senden Sie eine Private Message an Christian.O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian.O

Celsius-Mobile H720
i7-3840QM
32 Gb Arbeitsspeicher
256 Gb SSD
Quadro K2000M
Windows 7 Professional (64 Bit)
Catia V5R19 (64 Bit)
SpacePilot Pro

erstellt am: 05. Apr. 2011 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stokes 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

ich kann hier Bernd nur recht geben. Das ist die P3 Plattform und kein kaputtes Catia.
Hier im Forum sieht man das Bild bzw. das Problem öfters.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Christian Obholzer

Alex.T
Mitglied
Konstrukteur/Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Alex.T an!   Senden Sie eine Private Message an Alex.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex.T

Catia V5 R19

erstellt am: 05. Apr. 2011 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stokes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stokes, das Problemm hatte ich auch gehabt einfach die umgebung auf SP2 wechseln und dann ist alles wieder in ordnung. Catiasettings findest du über start/ catia/ tools/ Settings Management.
Viel erfolg!

[Diese Nachricht wurde von Alex.T am 05. Apr. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Alex.T am 05. Apr. 2011 editiert.]

Stokes
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Stokes an!   Senden Sie eine Private Message an Stokes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stokes

Intel Core i5 (2.53GHz)
Windows 7 (64bit)
Catia5VR19

erstellt am: 05. Apr. 2011 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider kann ich dieses Einstellung unter dem Settings Managment nicht finden.
Vielen Dank
Gruß

------------------
Intel Core i5 (2.53GHz)
Windows 7 (64bit)
Catia5VR19

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

HP EliteBook 8560w
Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5

erstellt am: 05. Apr. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stokes 10 Unities + Antwort hilfreich

p3.JPG

sieher bild.
gruss
catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Stokes
Mitglied
Student

Intel Core i5 (2.53GHz)
Windows 7 (64bit)
Catia5VR19

erstellt am: 05. Apr. 2011 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei mir hat er die P1, P2, P3-Buttons nicht angezeigt, hab einfach blind ins Feld geklickt und dada es hat geklappt.
Jetzt sind auch alle Optionen sichtbar. komisch...
Vielen Dank

Gruß Stokes

------------------
Intel Core i5 (2.53GHz)
Windows 7 (64bit)
Catia 5V R19

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz