| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia V5 R19 läuft nicht (6116 mal gelesen)
|
Stokes Mitglied Student
 Beiträge: 3 Registriert: 04.04.2011 Intel Core i5 (2.53GHz) Windows 7 (64bit) Catia5VR19
|
erstellt am: 04. Apr. 2011 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur
       
 Beiträge: 12054 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
|
erstellt am: 04. Apr. 2011 22:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stokes
Servus Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Ich vermute du hast auf die Plattform P3 umgeschaltet. Hier findest du eine Anleitung wie man wider auf P2 zurück kommt. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jens.neumann Mitglied Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM
  
 Beiträge: 581 Registriert: 08.03.2011
|
erstellt am: 04. Apr. 2011 23:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stokes
Nach meiner fachmännischen Meinung ... ist Dein CATIA kaputt @Bernd: die im Artikel erwähnte "spezielle Benutzeroberfläche" kann ich wiedererkennen, aber wo sind die "Sehr komplexe[n] Funktionen"? Ich hätte mal auf falsches oder gar kein SP getippt. Guckst Du hier. ------------------ Beste Grüße, Jens Neumann kann NX  [Diese Nachricht wurde von jens.neumann am 04. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur
   
 Beiträge: 1212 Registriert: 17.07.2009 Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stokes
Servus, ich kann hier Bernd nur recht geben. Das ist die P3 Plattform und kein kaputtes Catia. Hier im Forum sieht man das Bild bzw. das Problem öfters. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alex.T Mitglied Konstrukteur/Techniker

 Beiträge: 18 Registriert: 11.02.2009 Catia V5 R19
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stokes
Hi Stokes, das Problemm hatte ich auch gehabt einfach die umgebung auf SP2 wechseln und dann ist alles wieder in ordnung. Catiasettings findest du über start/ catia/ tools/ Settings Management. Viel erfolg! [Diese Nachricht wurde von Alex.T am 05. Apr. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Alex.T am 05. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stokes Mitglied Student
 Beiträge: 3 Registriert: 04.04.2011 Intel Core i5 (2.53GHz) Windows 7 (64bit) Catia5VR19
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik
    
 Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stokes
|
Stokes Mitglied Student
 Beiträge: 3 Registriert: 04.04.2011 Intel Core i5 (2.53GHz) Windows 7 (64bit) Catia5VR19
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei mir hat er die P1, P2, P3-Buttons nicht angezeigt, hab einfach blind ins Feld geklickt und dada es hat geklappt. Jetzt sind auch alle Optionen sichtbar. komisch... Vielen Dank Gruß Stokes ------------------ Intel Core i5 (2.53GHz) Windows 7 (64bit) Catia 5V R19 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |