nach dem Wechsel zu Dassault beim Support kann ich leider keie Hotfixex mehr bei IBM herunterladen. Der FTP Server von Dassault scheint auch immer Down zu sein. Wie macht ihr das?
erstellt am: 22. Mrz. 2011 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cyron123
Hallo Cyron, also wir z.B. sind von IBM zu Transcat gewechselt. IBM hat nach dem Wechsel natürlich alle Pforten geschlossen und nachfolgend haben wir Zugangsdaten von Transcat erhalten. Die ermöglichen und den Zugriff auf die FTP-Server. Ich wusste garnicht, dass man direkt mit Dassault einen Vertrag aufsetzen kann
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
erstellt am: 22. Mrz. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cyron123
Hallo Rick,
ja das geht, das sind zB. alle ehemaligen IBM named Accounts, es gibt da innerhalb von DS sogar eine eigenen Bereich, der sich mit der Betreuung auseinandersetzt. Ist aber nur den Grossen vorbehalten. ES gibt auch eine eigene DS Supportseite für die Downloads.
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
erstellt am: 09. Apr. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cyron123
Nur den Grossen ist es vorbehalten direkt einen Ansprechpartner zu haben. DS hat einen Downloadserver auch für die "Kleinen". Wende Dich an Dein Systemhaus, das sollte die Infos haben.