Hallo zusammen,
ich habe ein Frage an die Leute, die für den Konzern mit dem Stern artbeiten. Wir haben immer wieder das Problem, dass beim Öffnen von Daten, die nicht bei uns im Haus erzeugt wurden, auf Kataloge im Bereich der Daimler-Umgebung verwiesen wird, die bei uns nicht vorhanden sind.
Eine aktuelle Fehlermeldung weist auf den Pfad:
..\Daimler\B19_5\srv\B19\DCS\Catalogs\....
Das ist zwar nicht die aktuelle Umgebung, aber die Daten sind vom letzten November. da war die Version 5 noch aktuell. Fakt ist, dass unter diesem Verzeichnis des Server-Zweigs der Umgebung bei uns keine Kataloge vorhanden sind.
Ich habe bereits auf dem Engineering-Portal geschaut ob hier noch etwas separat installiert werden muß, aber bin in keinster Weise fündig geworden.
Wo liegt hier der Fehler
Gruß
muh
------------------
Intel Core 2, 2,66GHz WinXP Pro SP2,
2 GB RAM, ATI FireGL V7350 mit 1GB
MDT
2008; IV 2008; Catia V5R19SP3HFxx (Daimler); Delmia V5, FeatureCAM V16.8.0.28
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP