so meine freunde, ich hoff ich darf schon freunde sagen. ich hab ein problem mit catia v5, und zwar kann ich keinen von meinen desktop drucker hinzufügen. ich seh die nicht einmal im drop down menü. wie fügt man die in die liste hinzu? mfg
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 20. Jan. 2011 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WernerSchulze-Erdel
Servus,
und Willkommen im Forum.
Hast du schon versucht unter File -> Printer Setup -> Add Printer (falls einer deiner Deskoptdrucker nicht aufgelistet sein sollte; ansonsten einen auswählen) -> Windows Printer -> Drucker auswählen?
Was hast du sonst schon alles versucht?
PS: Bitte Systeminfo auswählen
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 20. Jan. 2011 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WernerSchulze-Erdel
Servus,
hast du einen aktuellen Druckertreiber installiert? Kannst du mit anderen Programmen auf diesen Drucker zugreifern? Wird der Drucker in Windows unter "Geräte und Drucker" angezeigt?
erstellt am: 20. Jan. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WernerSchulze-Erdel
Servus,
ich hab gerade gesehn, dass man mit Add Printer -> Windows Printer nur Netzwerkdrucker auswählen kann. Steht auch ganz oben im Fensternamen. Auf die schnelle fällt mir sonst auch nichts anderes ein. Hast du in der zwischenzeit Catia neu gestartet? Vielleicht wird dann der Drucker automatisch gefunden.