| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfsebene mit Winkel (6875 mal gelesen)
|
max.milt Mitglied Student
 Beiträge: 5 Registriert: 20.10.2010 MS WIndows XP, Service Pack 3, PC: AMD 5200 GH, 2 GB Ram, Catia: V5R16
|
erstellt am: 05. Jan. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage ich möchte auf meiner zx-ebene eine Hilfsebene erstellen, die nur um 60° gedreht ist und ich bekomm das einfach nicht hin, verschieben und alles wunderbar, er will eine Rotationsachse haben aber er nimmt mir nichts... Wahrscheinlich hab ich nur was übersehen, wär super wenn ihr mir da helfen könntet... Gruß Maxi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Jan. 2011 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für max.milt
Servus Entweder d erstellst dir eine Linie als Rotationsachse, oder fügt einfach ein Achsensystem ein (die Achsen kannst du dann als Rotationsachse verwenden) oder RMT auf das Feld für die Achse -> zB X-Achse wählen Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
max.milt Mitglied Student
 Beiträge: 5 Registriert: 20.10.2010 MS WIndows XP, Service Pack 3, PC: AMD 5200 GH, 2 GB Ram, Catia: V5R16
|
erstellt am: 05. Jan. 2011 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |