| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA Hilfe (2216 mal gelesen)
|
Athome Mitglied CAD-Systemadministration

Beiträge: 109 Registriert: 04.11.2008 sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M
|
erstellt am: 06. Dez. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es gibt ja die Möglichkeit, sich mit Shift+F1 zu den verschiedenen Buttons die OnlineHilfe anzuzeigen. Wenn ich dann auf ein Symbol klicke, habe ich ja die Möglichkeit, über den Link weitere Informationen, mir die Beschreibung der Funktion im IE anzeigen zu lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass diese Verknüpfung zum Internetexplorer überall funktoniert, nur bei den Ansichten (Schnitte, Details, etc.) im Drafting nicht. Da kommt dann die Meldung, wenn ich auf "weitere Informationen" klicke: "Beim Versuche auf die Dokumentationsdatei zuzugreifen, ist ein Fehler aufgetreten": Mehr nicht. Komischerweise funktioniert dies bei allen anderen Symbolen/Buttons, nur bei den Ansichtem im Drafting nicht. Habe auch schon die Doku auf einem Netzlaufwerk installiert und den Pfad in der Umgebungsdatei dahin geändert. Mit dem gleichen Ergebnis. Hat da jemand ne Idee? Danke Athome Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 06. Dez. 2010 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Athome
>>Hat da jemand ne Idee? Ich habe das Problem in V5R18 nicht. Also werden wohl jene Seiten fehlen. Oder der Index, aus dem die Seiten nachgeschlagen werden, ist korrupt. Egal - installiere die Online-Hilfe neu vom Datenträger. Wenn das Problem dann immer noch besteht, wende Dich an die Hotline. ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Athome Mitglied CAD-Systemadministration

Beiträge: 109 Registriert: 04.11.2008 sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M
|
erstellt am: 07. Dez. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das habe ich auch schon probiert. Ich wollte die Hilfe deinstallieren. Problem ist nur, dass sie in der Systemsteuerung unter Software gar nicht auftaucht. Bei anderen Rechnern war dies der Fall. Ich habe ja auch den Pfad in der Umgebungsdatei auf die Hilfe geändert, die ich auf dem Netzlaufwerk installiert habe. Auf meinem Rechner funzt es. Nur auf diesem besagten Rechner eben nicht. Auch wenn ich über F1 reingehe und dann unter Mechanische Konstruktion auf Genearative Drafting gehe, dann kommt "Website kann nicht angezeigt werden". Also da ist irgendein Fehler. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |