ich habe ein kleines Problem beim Veröffentlichen. Ich habe einen Parameter ´Breite`erstellt. Beim Versuch diesen zu veröffentlichen bekomme ich die Fehlermeldung "Das Element kann nicht veröffentlicht werden". Wenn ich den Parameter umbenenne funzt das. Würde aber gerne den Namen beibehalten.
Weiß jemand wieso Catia damit Probleme hat? Wie kann ich den Parameter dennoch veröffentlichen?
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 05. Dez. 2010 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rufusmann
Servus,
kannst du ein Bild von deinem Strukturbaum hochladen? Hast du schon versucht den Parameter zuerst umbzubenennen, dann zu Veröffentlichen und dann wieder umzubenennen?
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
erstellt am: 05. Dez. 2010 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rufusmann
Servus,
ein Parameter hat 2 Benennungen. Einmal den "Local name" und einmal den "Name". Diese sind über die Properties des Parameters ersichtlich. Kann es sein, dass du vielleicht hier eine Benennung doppelt drinnen hast?
Schon mal versucht alle Parameter zu löschen und nochmals zu erstellen und zu veröffentlichen?
Kannst du die Datei hochladen damit ich mir die mal ansehen kann?
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
hi, eine Doppelbenennung konnte ich nicht finden. Hab die Parameter schonmal gelöscht und neu erstellt, da hat es trotzdem nicht funktioniert. Hab es gerade nochmal versucht und es geht. Irgendwie komisch.