ich bin Werkstudent und leider der einzige der hier in dem Unternehmen mit Catia arbeitet. Ich bin grad dabei die ersten Products zusammen zu stellen. Ich hab bei ein paar Teilen den Namen geändert (in CATIA) und sie dann aus meinem Assembly rausgenommen und gegen neue ersetzt. Wenn ich jetzt mein Product öffne kommt die Fehlermeldung das die Dateien nicht mehr gefunden werden (hab sie ja auch gelöscht) und das ich sie auf dem Schreibtisch neu verknüpfen soll... Logischerweise zeigt der Schreibtisch und auch unter Edit/Links keine Fehler an da ich die alten Dateien ja erst aus CATIA und dann von der Festplatte gelöscht habe. Kann mir jemand ein Tip geben warum CATIA die alten Dateien trotzdem noch finden will? gibt es irgendwo ne history die ich löschen muss?
Falls es hilft: Ich kann den Fehler z.B. auch dadurch erzeugen: 1. Ich nenn z.B. Eine Mutter im Explorer von M10 nach M100 um 2. Ich verknüpf im Schreibtisch die alten M10 mit der umgenannten M100 3. Ich mach alles wieder rückgängig Jetzt hab ich zwar wieder die korekte Mutter mit dem korekten Dateinamen aber jetzt kommt jedes mal wenn ich das product öffne eine Meldung das er die datei mit der M100 Mutter nicht findet -.-