Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Ghost Teile in BG

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Ghost Teile in BG (1713 mal gelesen)
reipet
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von reipet an!   Senden Sie eine Private Message an reipet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reipet

Beiträge: 115
Registriert: 12.10.2004

Intel Xeon 4*2,3GHz
6 GB RAM, Quadro FX 4800
Windows Vista 64bit
R19SP3 HotFix34

erstellt am: 10. Nov. 2010 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ghost.gif

 
Hallo,

ich habe das Problem das bei großen Baugruppen öfters STD-Parts irgendwo rumliegen, aber im Baum nicht auftauchen. Wenn ich die markiere, zeigt er mir ein CGR File an, das es aber nicht gibt.
Bei Center graph kommt auch nichts. Hab schon mal alle CGR gelöscht, aber ändert nichts. Das interessante ist wenn ich die BG öffne wo diese Teile vermeintlich drin liegen sind diese nicht mehr da. Nur in der übergeordneten BG werden sie angezeigt.

Hat jemand von euch das Phänomen auch schon mal gehabt bzw. ne Lösung dafür?? THX!

------------------
CATIA = Close And Try It Again

[Diese Nachricht wurde von reipet am 10. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ADMKuP
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ADMKuP an!   Senden Sie eine Private Message an ADMKuP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ADMKuP

Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2011

erstellt am: 01. Sep. 2011 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für reipet 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, älterer Beitrag ich antworte trotzdem mal drauf weil das immer wieder mal ein Problem ist mit den Ghostlinks.

- zuerst CATDUA im "clean"-Modus laufen lassen (vorher backup der Datei machen, man weiß ja nie).

- eine cgr Datei erzeugen die dieselbe Benennung hat wie die Fehlende. Dann die dummydatei laden  lassen und sauber rauswerfen.

- Schreibtisch/Desk verwenden und gucken wo die links hingehen. Dort dann Detailforschung bei externen Referenzen, externen Parametern und boolschen Operatoren im Körperbereich.

- Wenn man partout nichts findet muss man in kleinen Schritten ran. Also Unterbaugruppen laden und mit "Send-To/Senden an" prüfen wo der link dranhängt.

Mfg,

ADMKuP.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz