| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Photo Studio Easy Tools (6109 mal gelesen)
|
Rapid Prototyping Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 24. Okt. 2010 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle! Also ich möchte eine fotorealistische Darstellung von einem 3D Modell machen. Genau so wie auf dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=6gpnkkLU0LU Ich weis es gibt schon ein Thema über dieses Video, aber ich habe es einfach nicht geschafft so ein Foto zu erstellen. Auch durch stundenlanges googlen wurde ich nicht schlauer. Meine Version: Catia V5 R17 Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Gruß Stefan
[Diese Nachricht wurde von Rapid Prototyping am 24. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 24. Okt. 2010 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapid Prototyping
Hallo Stefan, das liegt an Deinem Release-in R17 kannst Du lange suchen, da gab es die Funktion noch nicht. R18 haben wir übersprungen, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber in R19 geht es. ------------------ Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Okt. 2010 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Mörchen: Hallo Stefan,das liegt an Deinem Release-in R17 kannst Du lange suchen, da gab es die Funktion noch nicht. R18 haben wir übersprungen, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber in R19 geht es.
Okay danke für deine Antwort. Gibt es ein ähnliches Feature in R17 mit dem ich so etwas machen kann? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Okt. 2010 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapid Prototyping
Servus Wenn du die entsprechenden Lizenzen hast geht dies auch in der Workbenches PhotoStudio und ggf noch RealtimeRendering. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Okt. 2010 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von bgrittmann: Servus Wenn du die entsprechenden Lizenzen hast geht dies auch in der Workbenches PhotoStudio und ggf noch RealtimeRendering.Gruß Bernd
Was meinst du mit Workbenches? RealtimeRendering habe ich auch zur Verfügung. Habe es auch damit schon versucht, aber ich habe keinen Plan wie das funktionieren soll.
[Diese Nachricht wurde von Rapid Prototyping am 24. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 24. Okt. 2010 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapid Prototyping
|
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 24. Okt. 2010 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapid Prototyping
Hallo Stefan, ich fürchte, im Photostudio oder Real Time Rendering kann man nicht mal auf die Schnelle einsteigen. Damit muss man sich schon etwas befassen, während man mit der neuen Funktion relativ einfach ein brauchbares Ergebnis erhält. ------------------ Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Okt. 2010 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Mörchen: Hallo Stefan,ich fürchte, im Photostudio oder Real Time Rendering kann man nicht mal auf die Schnelle einsteigen. Damit muss man sich schon etwas befassen, während man mit der neuen Funktion relativ einfach ein brauchbares Ergebnis erhält.
Und eine Doku gibts auch nicht zu diesem Thema? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 25. Okt. 2010 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapid Prototyping
|