| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia Dateisymbole ??? (2469 mal gelesen)
|
catiawest Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 59 Registriert: 03.05.2010 Catia R16 Catia R18 Sp2 Catia R19 Sp6 Cadenas
|
erstellt am: 21. Okt. 2010 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich suche vergeblich die Datei Symbole für Catia, ich find sie einfach nicht Kann jemand sagen wo diese .dll liegt. Ich habe das gesamte Install. Verzeichniss durchsucht nichts. (Programm: Icon from File) Hoffe auf eure Hilfe MFG Catia West ------------------ Mit freundlichen Grüßen Catiawest NIHIL IMPOSSIBILE =) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobul Mitglied Physiker

|
erstellt am: 21. Okt. 2010 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für catiawest
|

Beiträge: 59 Registriert: 03.05.2010 Catia R16 Catia R18 Sp2 Catia R19 Sp6 Cadenas
|
erstellt am: 21. Okt. 2010 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In diesem Ordner liegt nur eine gewisse: "iconsList.icons" die ich aber nicht zuweisen kann. Es wird wahrscheindlich eine .dll-Datei benötigt. Hat vl. noch jemand einen Tipp für mich. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Catiawest NIHIL IMPOSSIBILE =) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5amSee Mitglied

Beiträge: 105 Registriert: 19.03.2004 XP Prof. x64 V5R16 - V5R19
|
erstellt am: 21. Okt. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für catiawest
Zitat: Original erstellt von catiawest: In diesem Ordner liegt nur eine gewisse: "iconsList.icons" die ich aber nicht zuweisen kann. Es wird wahrscheindlich eine .dll-Datei benötigt. Hat vl. noch jemand einen Tipp für mich.
Wie so oft liegt der Teufel im Detail "\intel_a\resources\graphic\icons" nicht "\intel_a\resources\icons\" den hier liegt wie von dir richtig erkannt nur die "iconsList.icons"
Gruß Thomas ------------------ Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2010 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, Danke. Keine Ahnung warum das "Icons from File"- Programm dieses Verzeichnis nicht gefunden hat. Da bekommste 10 units von mir Dake für die Hilfe ------------------ Mit freundlichen Grüßen Catiawest NIHIL IMPOSSIBILE =) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |