Hallo Ich suche vergeblich die Datei Symbole für Catia, ich find sie einfach nicht Kann jemand sagen wo diese .dll liegt. Ich habe das gesamte Install. Verzeichniss durchsucht nichts. (Programm: Icon from File) Hoffe auf eure Hilfe MFG Catia West
------------------ Mit freundlichen Grüßen Catiawest
In diesem Ordner liegt nur eine gewisse: "iconsList.icons" die ich aber nicht zuweisen kann. Es wird wahrscheindlich eine .dll-Datei benötigt. Hat vl. noch jemand einen Tipp für mich.
erstellt am: 21. Okt. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für catiawest
Zitat:Original erstellt von catiawest: In diesem Ordner liegt nur eine gewisse: "iconsList.icons" die ich aber nicht zuweisen kann. Es wird wahrscheindlich eine .dll-Datei benötigt. Hat vl. noch jemand einen Tipp für mich.
Wie so oft liegt der Teufel im Detail "\intel_a\resources\graphic\icons" nicht "\intel_a\resources\icons\" den hier liegt wie von dir richtig erkannt nur die "iconsList.icons"
Gruß Thomas
------------------ Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist!
Super, Danke. Keine Ahnung warum das "Icons from File"- Programm dieses Verzeichnis nicht gefunden hat. Da bekommste 10 units von mir Dake für die Hilfe