Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Catia Dateisymbole ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Catia Dateisymbole ??? (2466 mal gelesen)
catiawest
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von catiawest an!   Senden Sie eine Private Message an catiawest  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catiawest

Catia R16
Catia R18 Sp2
Catia R19 Sp6
Cadenas

erstellt am: 21. Okt. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dateisymbole_Catia.pdf

Hallo
Ich suche vergeblich die Datei Symbole für Catia, ich find sie einfach nicht 
Kann jemand sagen wo diese .dll liegt. Ich habe das gesamte Install. Verzeichniss durchsucht nichts.
(Programm: Icon from File)
Hoffe auf eure Hilfe
MFG Catia West

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Catiawest

NIHIL IMPOSSIBILE =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobul
Mitglied
Physiker

Sehen Sie sich das Profil von tobul an!   Senden Sie eine Private Message an tobul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobul

erstellt am: 21. Okt. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für catiawest 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

...\intel_a\resources\graphic\icons\....ico
(bei 64bit natürlich entsprechend)

salu'
tobul

catiawest
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von catiawest an!   Senden Sie eine Private Message an catiawest  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catiawest

Catia R16
Catia R18 Sp2
Catia R19 Sp6
Cadenas

erstellt am: 21. Okt. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In diesem Ordner liegt nur eine gewisse: "iconsList.icons" die ich aber nicht zuweisen kann.
Es wird wahrscheindlich eine .dll-Datei benötigt.
Hat vl. noch jemand einen Tipp für mich.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Catiawest

NIHIL IMPOSSIBILE =)

V5amSee
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von V5amSee an!   Senden Sie eine Private Message an V5amSee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5amSee

XP Prof. x64
V5R16 - V5R19

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für catiawest 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von catiawest:
In diesem Ordner liegt nur eine gewisse: "iconsList.icons" die ich aber nicht zuweisen kann.
Es wird wahrscheindlich eine .dll-Datei benötigt.
Hat vl. noch jemand einen Tipp für mich.

Wie so oft liegt der Teufel im Detail "\intel_a\resources\graphic\icons" 
nicht 
"\intel_a\resources\icons\"
den hier liegt wie von dir richtig erkannt nur die "iconsList.icons"

Gruß
Thomas

------------------
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist!

catiawest
Mitglied
Konstrukteur

Catia R16
Catia R18 Sp2
Catia R19 Sp6
Cadenas

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, Danke. Keine Ahnung warum das "Icons from File"- Programm dieses Verzeichnis nicht gefunden hat.
Da bekommste 10 units von mir 
Dake für die Hilfe

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Catiawest

NIHIL IMPOSSIBILE =)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz