| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Alle Ebenen ausgeblendet --> Wie wieder einblenden? (9598 mal gelesen)
|
Flo ohne H Mitglied Techn. Zeichner, angehender Maschbau-Techniker
|
erstellt am: 18. Sep. 2010 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halli Hallo, ich habe arbeite erst seit kurzer Zeit mit CATIA V5 und habe daher noch ein paar Probleme! Nun arbeite ich gerade an einer Baugruppe und habe irgendie wohl alle Ebenen ausgeblendet! Fragt mich aber bitte nicht wie! Nun möchte ich die aber gerne wieder einblenden weil ich sonst meine Teile nicht positionieren kann! Kann mir jemand sagen wie ich alle Ebenen wieder einblende? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! ------------------ Viele Grüße Flo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1212 Registriert: 17.07.2009 Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
|
erstellt am: 18. Sep. 2010 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flo ohne H
Servus, und Willkommen im Forum. am besten du verwendest dazu die Suchfunktion in Catia über Strg + f. Danach in die Registerkate "Advanced" wechseln. Dort gibst du bei Typ "Plane" ein und klickst auf den Button mit dem Fernglas. Jetzt klickst du auf den Button "Select". Somit werden alle Ebenen ausgewählt. Danach nur mehr auf Icon "Hide/Show" klicken. Somit werden wieder alle Ebenen eingeblendet. PS: Bitte Systeminfo ausfüllen. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Sep. 2010 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, danke für die Antwort! Die Suchfunktion hab ich offen, gebe "Ebene" bei "erweitert" ein, es kommen alle Ebenen in der Liste, ich wähle alle aus, gehe auf "Anzeigen/Verdecken" und es tut sich NICHTS!  Wenn ich jetzt zum Test mal ein paar Strukturen öffne wird mir angezeigt dass die Ebenen sichtbar sind! Aber warum sehe ich die dann nicht? Bin ich nur zu doof??? P.S. Systeminfos folgen noch! ------------------ Viele Grüße Flo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Sep. 2010 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Problem behoben!  Menüleiste "Ansicht" --> Wiedergabemodus --> Ansicht anpassen --> dort war der Punkt "No axes" aktiviert! Häkchen raus und alle Ebenen sind wieder da!  ------------------ Viele Grüße Flo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |