ich habe die Einstellung 3D Genauigkeit auf einen Wert um 0,5 gestellt damit alles flüssig läuft. Beim Rendern mit Photo Studio macht sich die Einstellung auch bemerkbar. Kann man für das Rendern einen Wert unabhängig vom Arbeitsbereich festlegen oder muss man jedesmal vorm Rendern den Wert für 3D Genauigkeit erhöhen wenn man runde Kanten haben möchte?
da ich immernoch das gleiche Probleme habe frage ich nochmal nach.
Wenn man ein halbwegs aufwändiges Bild rendern möchte, dauert es meistens länger als man auf den Computer warten kann. Also geht man in der Zeit weg und macht etwas anderes. Was macht es da für einen Sinn die Leistungseinstellung vom Arbeitsbereich mit dem vom Renderer zu koppeln? Wenn man die Genauigkeit für den Arbeitsbereich runterstellt, damit alles flüssiger läuft, bekommt man beim Rendern auch Vielecke anstatt Kreise.
Da muss es doch eine Option für geben, habe bisher nichts gefunden.
erstellt am: 15. Sep. 2010 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dragunov
Hallo, ich kann das nicht prüfen, da ich keine Lizenz habe, aber eigentlich ist es logisch. Das Modul "Photo Studio" baut ja auf der angezeigten Geometrie auf. Sprich die Darstellung der Ursprunggeometrie ist ja schon entscheidend. Daher müsste das Studio so gesehen erst alles umrechnen, was wahrscheinlich in Dassault´s Augen keinen Sinn macht... Ich meine hilfreich ist anders, dass weis ich, aber ich denke, dass es genaus so sein wird.