Autor
|
Thema: Probleme beim Löschen von CATParts wenn 3DXML-Viewer installiert ist (1068 mal gelesen)
|
jocke Mitglied

|
erstellt am: 15. Jul. 2010 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, auf meinem Win7 PC habe ich CATIA und den 3DXML-Viewer installiert. Wenn ich CATIA Daten löschen möchte (CATPart, CATProduct, ...) bekomme ich die Fehlermeldung : "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in CAT4DXMLPlayerPreview geöffnet ist" (siehe Anhang) und ich kann die Datei nicht löschen. Bei 3DXML Dateien tauchen die Probleme nicht auf. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung Vielen Dank Jocke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Templer Mitglied System Engineer

Beiträge: 144 Registriert: 24.01.2003 Win 7, Catia V5 R19,22,23, Enovia VPM 1.6, Enovia 3dcom 19, Enovia V6 2013x, Catia V6 2013x
|
erstellt am: 15. Jul. 2010 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jocke
Das problem hab ich auch, aber nur weil irgendein prozess im hintergrung kurz startet und nach ein paar sekunden wieder erlischt. Wenn du die datei angeklickt hast, warte ein wenig und lösche sie dann. wie man den prozess dazu kriegt nicht zu starten nur durch anklicken der datei weis ich nicht und wäre auch über eine lösung froh  ------------------ Non in omnes omnia conveniunt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |