Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich suche innerhalb eines Parts eine Art Veroffentlichung, die es mir ermoeglicht, Geometrien automatisch zuzuordnen bzw auszutauschen, ohne dass eine eine handische Eingabe erforderlich ist.
Folgendes Beispiel: Ich muss meine Daten in Iges umwandeln. Bei diesem Vorgang gehen meine Achsysteme nicht mit. Um diese aber einem Fremdsystem darzustellen, habe ich die 3 Achsvektoren mit einer Linie beginnend vom Achssystemursprung erzeugt.All diese Elemente befinden sich in einem GeoSet, welches ich dann als Vorlage in eine weiteres Part kopieren moechte.
Da sich in diesem auch ein Achssystem mit gleicher Benennung befindet hatte ich gehofft, dass sich die 3 erzeugten Linien automatisch auf die neue Datei bzw das neue Achssystem beziehen lassen ohne dass ich die Eingabeelement neu zuweisen muss.
Meine Frage ist nun ob das irgendwie geht. Momentan stehe ich irgenwie auf dem Schlauch und habe keine Idee wie dies funktionieren koennte.
Danke im voraus!
Gruss Norman
------------------
WTL Engineering GmbH
n.schulz@wtl-group.de
http://www.wtl-group.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP