| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia Updaten, aber wie? (1744 mal gelesen)
|
Schmankerl Mitglied Student Maschinenbau

Beiträge: 122 Registriert: 16.11.2009 Toshiba Sattelite, Intel Pentium M , 1,86 GHz, 1GB Ram, ATI Mobility Radeon X700,WinXP, Catia V5 18
|
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich benutze glaub ich Catia V5 Version 18 wenn ich mich recht erinnere. Nun möchte ich auf Version V5. 19 umsteigen, damit ich auch neuere Dateien öffnen und mit diesen arbeiten kann. Wie mache ich das bei Catia? Finde da irgendwie keinen Button zum Updaten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schmankerl
Servus, CD`s nacheinander ins Laufwerk legen und Setup ausführen. Auf deinem System sind dann beide Releases verwendbar. Die Daten sind aber trotzdem nicht kompatibel (sprich 19er Daten im 18er Catia öffnen geht nicht!!!) ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2010 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schmankerl
Servus Updaten geht direkt nicht. R18 deinstallieren R19 installieren. (ggf auch Paralellbetrieb möglich: separate Settings und Environmant notwendig) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |