| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: anfänger (2858 mal gelesen)
|
Tobias100 Mitglied techn. Zeichner

|
erstellt am: 30. Jun. 2010 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen liebe forummitglieder. ich stelle mich kurz vor. ich bin Tobias Schnur, techn. Zeichner, 56 Jahre alt und muss mit CATIA anfangen. Eine 3 Tagesgrundschulung habe ich hinter mir. Mein chef sagt, sollte reichen.Na ja, mal sehen. Also, im Klötzchen erstellen bin ich Profi. Nur, und jetzt meine erste Frage an das Forum: Ich habe 2 Klötze, aufeinenader verbaut. Verbunden mit einem Bolzen. Jetzt ändere ich die Dicke eines klotzes, wie stelle ich es an, dass der bolzen länger wird? geht das irgendwie "automatisch"? Sowas haben wir in der Schulung nicht gemacht. Lieben Dank für eine evtl Hilfe. Gruss Tobias Schnur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2010 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobias100