| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATPart öffnen mit... (2472 mal gelesen)
|
RBB86 Mitglied S

|
erstellt am: 22. Jun. 2010 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, habe ein kleines aber nerviges Problem. Die CATIA Dateien habe ich mal aus Versehen mit einem anderen Programm geöffnet. (Hat natürlich nicht funktioniert, war auch ein Versehen) Da ich die Dateien wieder mit Catia einlesen möchte, muss ich unter öffen mit… das Catia Programm auswählen und Häkchen bei „immer mit diesem Programm ausführen“ machen. Welches Programm muss man den in dem Catia Ordner „code>bin…“ auswählen??? Habe einige ausprobiert, bekomme aber komische Buttons und keine Vorschau mehr Siehe Foto Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Jun. 2010 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RBB86
|
RBB86 Mitglied S

|
erstellt am: 22. Jun. 2010 22:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, wie mache ich es bei Win7??? Dort kann man -regserver nicht anhängen. Die Forumbeiträge über regserver sind teilweise seit dem Jahr 2004. In den 6 Jahren hat Gates einiges verändert ;-) Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Jun. 2010 22:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RBB86
Servus Ich glaub nicht, dass es bei Win7 keine "Eingabeaufforderung" gibt. Bei XP am einfachsten über Start -> ausführen -> cmd Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2010 01:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RBB86
Hallo RBB86, das mit "-regserver" ist alt! Starte doch mal das Programm "V5RegServer.exe" aus dem CATIA-Bin-Verzeichnis. Alternativ könntest Du im Explorer über Extras-Ordneroptionen zum Reiter Dateitypen gehen und bei CATPart auf "Wiederherstellen" klicken, falls Win7 dies noch hat! mfg, Lusilnie
------------------ Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |