Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir CatiaV5R19 mit SP2 installiert. Ich wollte die Oberfläche anpassen an die in unserer Universität. Das ging leider in die Hose. In Tools->Options->General gibt es die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Voreinstellungen zu wählen, die heißen P1 P2 P3.
Nach dem Wechsel auf eine andere (weiß leider nicht mehr welche) sah meine Oberfläche aus wie im Bild(Anhang). Jetzt fehlen mir jegliche Symbolleisten und Werkzeugleisten. Geblieben ist der Strukturbaum und ein Eingabefeld rechts unten. Zurück wechseln kann ich nicht da meine Optionen weg sind. Mehrfache Neuinstallationen brachten nichts. Die Oberfläche blieb. Ich habe auch alle auffindbaren Dateireste gelöscht und dann neu installiert -> nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich meine Standardoberfläche wieder herstelle.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Problem gelöst. Wegen der Suchfunktion: Wenn man keine Ahnung hat wonach man suchen muss, hilft die einem auch nich weiter! Die Suche nach P3 z.b. ergibt keine Treffer