| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe benötigt, Konische Körper erzeugen (3298 mal gelesen)
|
Sonic W Mitglied Mechanicus
|
erstellt am: 11. Mai. 2010 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Catianer, ich brauche eine kurze Einweisung für die Konstruktion eines Körpers, der in der Skizze ein Langloch(Nutenstein) darstellt und sich in einem Winkel oder sich in einem Verhältnis verjüngt. Ein konisches Extrude also. Wie gehe ich da in groben Zügen vor. Welche Umgebung und wie gehts dann weiter. Bitte um Hilfe. Danke Sonic W  [Diese Nachricht wurde von Sonic W am 11. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Mai. 2010 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sonic W
Servus Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Du könntest einen Block erstellen, und diesen danach mit einer Auszuschräge versehen, damit der Block sich verjüngt. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Mai. 2010 22:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, ich frage für meine Frau, die mich hier schon den ganzen Nachmittag mit Catia nervt. Ich selbst kenne mich nur ein wenig mit Autocad, Inventor und Pro E aus. Sie benutzt R16, zu Service Packs und Rechner konnte sie mir keine Angaben machen. Danke für die Hilfe, wird morgen in der Firma ausprobiert. Gruss Sonic W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Mai. 2010 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|