Hallo, ich bin auf der suche nach dem Verzeichiss wo unter V5R19 in der Daimler- Umgebung die CATSettings gespeichet werden. Ich kann sie mit der Suche weder unter C: noch auf dem Server finden wo wir MyV5 liegen haben. Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann, muss sie löschen weil ich Probleme habe mit der Product Darstellung. Gruß WVDAIL
Landskronbier Mitglied Dipl.-Ing. in Fahrzeugkonstruktion
Win XP CATIA V5 R19SP3
erstellt am: 11. Mai. 2010 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wvdail
Hallo, die liegen im folgenden Verzeichnis: C:\Documents and Settings\user\Application Data\DassaultSystemes\CATSettings_B19 Edit: Es gibt auch ein makro "CATSettingsPath.catvbs" in der SYSTOOLS library, welches den Pfad anzeigt.
------------------ MfG Martin maba-engineering XING
[Diese Nachricht wurde von Landskronbier am 11. Mai. 2010 editiert.]
erstellt am: 11. Mai. 2010 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wvdail
Hallo, wenn du die ganze Daimlerumgebung installiert hast,dann startest du doch über das startcenter die jeweilige Umgebung.dort gibt es eine Kästchen zum anhaken settings reseten
ja ich habe die Daimler ganz installiert. Mein Startcenter ist MyV5 von Transcat, meist du das ?? Wo ist dann das Kästchen mit dem Reset? Finde da nix.
das mit den CATSettingsPath.catvbs hat geholfen. Nur war der Ordner als versteckt nicht zu sehen. Da muss man erstmal drauf kommen. Danke !!!!!!!! Gruß Dieter