Hallo zusammen, ich habe eine Datei mit Abtastdaten erhalten, die in einer Punktewolke zusammengefasst sind. Diese Punkte sollte ich jetzt extrahieren und in einzelnen Koordinatenpunkte aufbrechen. Ich weiß, dass man mit der DSE-Linzenz dies tun könnte, aber leider haben wir nur die HD2 Lizenz. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dennoch diese Punktewolke aufgebrochen bekomme?
erstellt am: 05. Mai. 2010 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marcellus7
Auch wenn ich mich mit Abtastdaten nicht auskenne.. Versuche die Datei als Iges abzuspeichern und dann wieder mit Catia zu öffnen.
------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING
Versuche es doch mal mit den, wie im Bild dargestellten Einstellungen.
------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING