| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hüllgeometrien (1987 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallöchen mal wieder! Wie erzeuge ich von einem Part eine Hüllgeometrie? Ich benötige nur die Bauteilausmaße, nicht das, was darin ist. es könnte also im Prinzip auch ein komplett gefüllter Körper sein. Bitte helft mir! |
blaue_Elise Mitglied Aspirateur

Beiträge: 150 Registriert: 15.02.2004 Faber-Castell MENTOR 52/80 Rotring 0,35 - 0,5 - 0,7 Nestler A0 Standardgraph
|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Nachdem du schon lange an dem Problem rumbastelst (siehe anderes Thema) könntest du auch mal die Forensuche verwenden. Es gibt schön genügend Beiträge zu dem Thema Gruß Bernd PS: Bitte Systeminfo ausfüllen. ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Und wieso finde ich die dann nicht? |
rough-tec Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 387 Registriert: 19.04.2007 V5R16 SP5 V5R17 SP3 V5R19 SP3 NX5 *grr* WIN XP Prof SP3 DELL - NVIDIA Quadro 4000 12GB RAM 64bit
|
erstellt am: 09. Mrz. 2010 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte... ------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 10. Mrz. 2010 00:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Als Kollisionsbetrachtung: Part als CGR abspeichen, CGR in ein Produkt verbauen. Fertig. oder eine Flächenableitung (GSD) aber IHMO ist das kein Problem, sondern fehlen von elementaren Grundlagen... [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |