| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bauteilkatalog von Elektronik Bauteilen (3111 mal gelesen)
|
Mangapatty Mitglied Technischer Zeichner / Konstrukteur

Beiträge: 32 Registriert: 27.01.2010 Catia V5 R24 Dell Precision 5810 Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Xeon(R) E5-1630 v3 3,7GHz 32GB DDR4 Arbeitsspeicher 8GB GDDR5 NVIDIA Quadro M4000 512GB SSD
|
erstellt am: 27. Feb. 2010 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute =), kennt ihr eine Seite auf der ich für Catia einen oder mehrere Kataloge bekommen kann, in den Bauteile für elektische Schaltkreise, Platinen und zB. Lautsprecher usw. enthalten sind? Ich habe schon überal im Netz gesucht, aber leider oft nur Catia inkompatible Parts gefunden  Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Playaz Mitglied Dipl.-Ing (BA)

Beiträge: 447 Registriert: 12.07.2005 DELL PRECISION M4500 8 GB RAM Win 7 64-Bit CATIA V5 R19 VB6, VB2008 Adobe Acrobat 9 Pro Extended
|
erstellt am: 27. Feb. 2010 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mangapatty
Einen fertigen CATIA-Katalog für deine Wünsche wirst du wohl nicht finden. Den musst du dir selbst zusammenstellen. Vielleicht findest du z.B. bei TraceParts, etc. passende Teile. Außerdem musst du dich wohl mit STEP-Dateien zufrieden geben und diese konvertieren. Grüsse Dominik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mangapatty Mitglied Technischer Zeichner / Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Feb. 2010 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich würde mich auch mit STEP und sogar mit IGES zufrieden geben. Ich habe bei TraceParts schon geschaut und bei 3dvia und dem 3d center von dassault systems auch (weiß grad nicht wie es heißt), aber nichts brauchbares gefunden... Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten auf denen ich gucken kann? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2010 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|