Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  CXinst.exe: file not found!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CXinst.exe: file not found! (6609 mal gelesen)
torcidas
Mitglied
CAD Senior consultant / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von torcidas an!   Senden Sie eine Private Message an torcidas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torcidas

Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2009

erstellt am: 02. Feb. 2010 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte CV5 R18 auf meinem Rechner (Betriebssystem Windows Home Premium / SP 2, 64bit) installieren. Nach dem Ausführen der Setup.exe erschien die Fehlermeldung "File (CXinst.exe) not found in C:\Users\Name & Name\AppData\Local\Temp\TempDSUnload". Nach Bestätigung der Fehlermeldung bin ich in eben dieses Verzeichnis gegangen, und dort war die Datei CpInDSUnload.bat abgelegt.
Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass der Fehler wohl am Sonderzeichen "&" in meiner Userkennung liegen könnte. Also bin ich in die Verwaltung der Benutzerkonten gegangen und habe die Userkennung umbenannt (& durch i ersetzt). Nach einem Neustart waren im Windows explorer alle Verzeichnisse auch entsprechend (richtig) umbenannt. Ein neuerlicher Versuch, CV5 zu installieren brachte allerdings das gleiche negative Ergebnis, und im Fenster der Fehlermeldung stand immer noch das "&" in der Userkennung!

Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz