Hier mal ein besseres Foto. Ich habe gemerkt das es an der Verrundung des Körpers liegt. Ich müsste wohl den Bogen der Leitkurve nicht nur nach unten sondern wohl auch in die ?itte ziehen jedoch ist das im Part nicht möglich oder? Die Skizze der Leitkurve liegt direkt auf dem Volumenkörper und die des Profils vor dem Körper.
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 21. Jan. 2010 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mh-audio
Servus,
damit du eine Dreidimensionale Kurve erhältst musst du ins GSD (Generative Shape Design) wechsel und dort die jetzige Leitkurve auf deinen Körper "projezieren". Das ist dann deine neue Leitkurve. Danach musst du nur mehr die Ebenen auf der sich das Profil für die Rippe befindet, neu positionieren und die Rippe erstellen.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
Meine Leitkurve (Skizze) lässt sich nicht projezieren vieleicht da es eine Skizze ist? Die Flächen meines Körpers erkennt er auch nicht als Stützelement an. Hab schon versucht die Kurve abzuleiten aber mit dem selben ergebniss.
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 21. Jan. 2010 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mh-audio
Servus,
das ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Kannst du das Teil hochladen (mach aber ein rar, zip oder schreib .txt hinter CATPart) damich ich es aufmachen kann.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
erstellt am: 21. Jan. 2010 23:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mh-audio
Hi Audio. Aber bitte sag uns auch noch unter welchem release du das gebaut hast und/oder fülle deine Systeminfo aus, damit wir nicht 18 Catiaversionen durchtesten müssen!