Hallo die Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu folgendem Verhalten:
Mir ist es inzwischen mehrere Male untergekommen, dass ich versucht habe, in Catia ein Produkt im Visualisierungsmodus zu laden (Ort in "Other folders" ist richtig angegeben, Cache ist released), und Catia sich geweigert hat, die Subelemente im 3D anzuzeigen, das Symbol neben den Subelementen ist das graue Halteverbotszeichen. Es kam keine Fehlermeldung, und die Teile können manuell über ein "Load" nachgeladen werden. (Ja, "Load referenced documents" ist aktiviert).
Nach einiger Nachforschung ist mir nun folgendes aufgefallen: Auf dem Windows -Laufwerksbuchstaben, der für den Released - Cache angegeben ist, gibt es zwei Orte, die beide die cgrs enthalten. Beide Ordner werden auch von der Search Order angesprochen. Jetzt passiert Folgendes: Je nach Zusammenstellung der Search Order (aber ohne Änderung des Released Cache Verzeichnisses) wird die Visualisierung geladen (Rotes Achsenkreuz als Symbol) oder nicht.
Ist es möglich, dass Catia durch das doppelte Vorhandensein der cgrs irritiert wird?
Ich hoffe, ich konnte das Problem gut beschreiben und bin dankbar für Anregungen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP