| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kostengüstiger CAD Konverter (4426 mal gelesen)
|
Techniker26 Mitglied Techniker

Beiträge: 14 Registriert: 15.01.2010 Core2Duo@2,66Ghz; 4GB Ram; Nvidia Quadro FX1800 PCIE; Windows 7 Buisiness 64 bit. Catia V5 R20 SP2; Solidworks 2010; Inventor 2011 Testversion
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem CAD Konverter (Konstengünsit oder Kostenlos) ich CAD Daten in Catia V4, V5, Solidworks, Inventor wandeln kann. Freue mich auf jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank vorab. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 15. Jan. 2010 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Techniker26
Zitat: Original erstellt von Techniker26: Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem CAD Konverter (Konstengünsit oder Kostenlos) ich CAD Daten in Catia V4, V5, Solidworks, Inventor wandeln kann.
Na hilfreich ist meine Antwort nicht, aber ich warte immer noch auf dem Tag an dem die Fragestellung so lautet: suche CAD Konverter mit dem ich ich CAD Daten in Catia V4, V5, Solidwors, Inventor wandeln kann, natürlich sollte ich für jedes Konvertiern Geld bekommen -ist ja schliesslich arbeit^^... ...denn Kostengünstig oder Kostenlos war gestern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CharlyB Mitglied CAD-Konstrukteur (prozessgesteuerte Anlagentechnik)

|
erstellt am: 15. Jan. 2010 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Techniker26
Hi Techniker26, von welchen CAD-Daten genau sprichst du? Falls du ein z. Bsp. ein CATIA-Part oder -Produkt mit z. Bsp. Inventor öffnen möchtest brauchst du doch lediglich die Datei in einem kompatiblen Format abspeichern, z. Bsp. *.stp oder *.igs. Wurde von uns bereits mehrfach praktiziert. PS: Bitte deine System-Info ausfüllen (Hard- und Software, Release usw.) ------------------ Grüße vom Rande des Teutoburger Waldes Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JohannesWW Mitglied

Beiträge: 158 Registriert: 09.10.2008 CATIA v5 R16 Intel Core Duo 2,5Ghz 2 GB RAM Windows XP SP3
|
erstellt am: 18. Jan. 2010 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Techniker26
|