Würde gerne einen Aufkleber an die Seite des Holzklotzes anbringen (siehe Bild). Doch leider macht es mir in diesem Fall eine Ebene die 90° zu meiner gewählten Fläche steht. Ich bring also die Schrift nicht dort hin wo ich möchte... Sonst klappt es auch immer - weiß also nicht warum es in diesem Fall so seltsam ist.
Anmerkung: Winkel im Formular ändern funktioniert nicht, da so das Bild auf der zusätzlichen komischen Ebene rotiert.
Aufkleber (also Bilder) kann man im "Photo Studio" Modul anbringen. Dies ist aber so weit ich weiß nur mit bzw. in Baugruppen möglich. Die Schriftzüge in dieser kurzen Animation auf meiner Seite ganz unten wurden mit "Aufkleber" angebracht.
erstellt am: 19. Jan. 2010 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fibrem
Hallo,
Bilder einfügen geht auch im Part-Design und ohne dem "Photo Studio" Modul. Einfach ein neues Material erstellen und diesem als Textur das Bild zuweisen (evtl. noch skalieren). Im Part kann dann einer Fläche dieses Material zugewiesen werden. Die Orientierung ist mittels Kompass änderbar.
erstellt am: 19. Jan. 2010 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fibrem
Hallo,
um deinen Sticker zu drehen musst man dem Sticker eine Ref-Fläche geben (wie im Bild) und dannach bestätigen. Der Sticker wird im SB unter Sticker abgelegt. Diesen einfach selektieren und es erscheint der Kompass am Sticker. So kann gedreht werde.