| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Installationsfehler (804 mal gelesen)
|
tarya Mitglied
|
erstellt am: 06. Jan. 2010 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Catia V5 mit einer Schülerlizenz installiert. Wenn ich aber Teile, die ich in der Schule erstellt habe damit öffne, fehlen in den Skizzen die Maßzahlen, und auch die Baumstruktur wird nicht vollständig angezeigt. Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann? Danke im Vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jan. 2010 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tarya
Servus Willkommen in Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Schient ein Grafikfehler zu sein (Stichwort "Spielegrafikkarte" in der Forensuche). Vielleicht hilft ein anderer Treiber oder eben zertifizierte Hardware und Treiber) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Jan. 2010 17:14 <-- editieren / zitieren -->
|
tarya Mitglied
|
erstellt am: 06. Jan. 2010 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay, werd mal das angeben was ich weiß: Grafikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family Grafiktreiber: Hab ich schon versucht zu aktualisieren, aber es gibt anscheinend keine neuere Version. Betriebssystem: Windows Vista Catia-Release: 16 Den Hotfix weiß ich nicht. Wo kann ich den denn nachschauen? Hoffe die Infos helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Jan. 2010 17:50 <-- editieren / zitieren -->
|
tarya Mitglied
|
erstellt am: 06. Jan. 2010 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|