Hi... ich bins wieder

Ich habe ein Product (P1), das aus mehrere "Subproducts" (SP1,SP2,SP3) besteht. Diese Subproducts bestehen seinerseits aus Parts.
Ich habe in den Subproducts mehrere Bedingungen zwischen den jeweiligen Parts definiert.
Ich habe dann diese Subproducts in einem Hauptproduct eingefügt und dort weitere Bedingungen definiert. Diese Bedingungen sind sowohl Subproduct-Subproduct-Bedingungen als auch Part-Part innerhab eines SP.
Beim Aktualisieren der Hauptbaugruppe ist alles bestens.... Alles passt. Nun aber wenn ich eine Subbaugruppe mit Öffnen in neuem Fenster öffne, fehlen mir eine Menge Bedingungen. Und zwar alle die ich über das Hauptproduct gemacht habe. Also die Baugruppe ist nicht vollständig definiert und Teile fliegen rum, obwohl in der Hauptbaugruppe alles perfekt definiert ist.
Es sieht so aus, als die Bedingungen die ich im Hauptproduct gemacht habe in das Subproduct nicht übertragen wurden. Kann das sein?
Wie kann ich die im Hauptproduckt gemachten Bedingungen in den Subproducts übertragen?
Danke schön
Tralala
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP