| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Part Verschwunden (5099 mal gelesen)
|
g7b1 Mitglied Selbständig
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgendes Problem: Bei einer schnellen Mausbewegung ist auf einmal mein Part und die Ebenen verschwunden, und sind bis dato trotz Standardwerte zurücksetzen und Alles Einpassen (Anzeigen/ Alle Körper) auch nicht wieder aufgetaucht. Die Baumstruktur ist mit allen bisherigen Tätigkeiten vorhanden, man kann auch alles öffnen doch wird dabei nichts angezeigt. Bitte um Ratschläge mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
Servus Willkommen im Forum. Meine Tipps zu Lösung des Problems: -> Schalter "Nur aktueller Körper" aktiviert (Symbolleiste "Tools" ggf Forensuche benutzen) -> Alles ausgeblendet Falls Problem weiterhin besteht bitte Screenshot posten. Gruß Bernd
PS: Bitte Systeminfo ausfüllen. ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
|
|
erstellt am: 13. Nov. 2009 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
|
|
erstellt am: 13. Nov. 2009 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
|
Tom-C Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 16. Mrz. 2017 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
Hallo Community, hätte nochmal eine Frage zu diesem alten Thema: "Part verschwunden", hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte eine Blechkonstruktion und wollte diese mit SMD abwickeln. Der Partbody wurde mit Paste with Link in einen neuen Body RawPart kopiert und dann abgewickelt. Nach einer vermutlich blöden Tastenkombination oder einem verklicken ist nun mein gebogenes Part aber nicht mehr zu sehen, nur noch das abgewickelte. Auch im no-show ist das Teil nicht zu sehen. Habe folgende Sachen schon untersucht/überprüft um mein Modell wieder sichtbar zu bekommen: -RawPart gelöscht damit nur Partbody übrig bleibt -Partbody bzw. Einzelschritte in Bearbeitung gesetzt -View--> Geometry ist aktiv -Partbody und alle Einzelschritte sind im Show -Shading with edges ist aktiv -Layer wurde nicht gewechselt Wenn ich den Partbody in ein neues Part kopiere erscheint das Modell wieder, aber würde gerne verstehen was da passiert ist. Vielen Dank euch!
Gruß Tom
------------------ Not every design needs a nice design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2017 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
Servus Tom Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Kannst du mal ein Screenshot des Baumes posten? Wie hast du die Abwicklung erstellt? Hast du ggf im SMD auf die abgewickelte Ansicht umgeschaltet? (Symbolleiste Ansichten) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 16. Mrz. 2017 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für g7b1
|