Ich benutze seit einiger Zeit ein Online Handbuch für CATIA welches auf der Seite der TU Chemnitz zu finden war. Jedoch gelingt es mir nicht mehr diese Seite aufzurufen, man muss jetzt wohl Zugangsdaten eingeben.
Hier kann ich keine Seite aufrufen da wohl alle Links defekt sind (kann das mal bitte jemand bestätigen?). Kann mir bitte jemand einen Link zu einem Online Handbuch für Catia (irgendwas zwischen R14-19) nennen?
Edit: wie es aussieht braucht man für das Handbuch der FH Zwickau auch einen Zugang um es aufzurufen.
[Diese Nachricht wurde von Dragunov am 08. Nov. 2009 editiert.]
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6
erstellt am: 08. Nov. 2009 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dragunov
Da gab es doch schon immer Links, die nur im Intranet zugänglich waren und acuh Downloads, die auch von extern erreichbar waren: http://www.fh-zwickau.de/mbk/catia/
Und wie der Name "Intranet" schon sagt, ist das wohl nur für internen Gebrauch gedacht. Vielleicht hattest du auch nur eine Lücke genutzt, die jetzt geschlossen ist.
erstellt am: 08. Nov. 2009 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dragunov
Schau dir mal die Literaturliste auf catia.cad.de an. Diese Bücher helfen mehr, als jede Online Doku. Zeichnungen zu erstellen werden zum Beispiel im Buch von Cerog perfekt erklärt.