| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Environment anzeigen (1764 mal gelesen)
|
SStrehlow Mitglied PDQ-Consultant
 Beiträge: 4 Registriert: 20.07.2009 CATIA V5 R16 SP5 R17 SP3 R18 SP2 R19 SP3<P>CATIA V6 R2009x
|
erstellt am: 06. Nov. 2009 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, suche nach einer Möglichkeit, dass man in einer laufenden CATIA-Session sich das komplette Env-File anzeigen lassen kann. Ich weiß, dass man die Console parallel laufen lassen könnte, aber ich habe mich gefragt, ob es nicht auch eine Möglichkeit aus CATIA heraus gibt, dass das komplette Env-File aufgerufen werden kann... Hat jemand da eine Idee??? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... Gruß S Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Nov. 2009 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SStrehlow
Servus Du könntest dir das Session-Info-File dazu anschauen. Ich bin mir aber nicht sich, ob das File beim Start oder beim Beenden erstellt wird. Die Dateien findest du standardmäßig unter: C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATTemp Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SStrehlow Mitglied PDQ-Consultant
 Beiträge: 4 Registriert: 20.07.2009 CATIA V5 R16 SP5 R17 SP3 R18 SP2 R19 SP3<P>CATIA V6 R2009x
|
erstellt am: 06. Nov. 2009 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bernd, daran habe ich bisher nicht gedacht. Super Tipp. nur eine kleine Rückfrage noch: Zitat: Die Dateien findest du standardmäßig unter
Wird das IMMER dort gespeichert, oder kann es mir passieren, dass ich im Env-File einen Pfad umgebogen habe, und dann das Session-File an anderer Stelle liegt? Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Nov. 2009 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SStrehlow
|
Dieter7 Mitglied Konstrukteur und CAD-Admin

Beiträge: 94 Registriert: 12.10.2007 CATIA V5 R19SP9 mit MD2 und Powerup-SD auf Dell Precision T3400 mit Windows7 Prof 64bit
|
erstellt am: 22. Nov. 2009 02:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SStrehlow
Es handelt sich um die Environment-Variable CATErrorLog=CSIDL_LOCAL_APPDATA\DassaultSystemes\CATTemp\error.log Der Pfad der hier definiert wird, ist der Pfad für das Session-Info-File (auch wenn das File error.log in der Environment mitangegeben werden muss). Gruß Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |