| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: XML importieren möglich? (CPD) (1468 mal gelesen)
|
pHidias Mitglied

|
erstellt am: 23. Sep. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin im composites design kann man eine XML exportieren, wo viel information drin enthalten ist. ich würde diese gerne verändern und dann wieder importieren, um so das modell anzupassen. ist das möglich und wenn ja wie?
------------------ ---- Hier könnte Ihre Werbung stehen --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD PLM Expert Mitglied Technischer Berater
 Beiträge: 2 Registriert: 29.11.2006 CATIA V5 R19, NX 7, Pro/E Wildfire 5 Solid Edge, AutoCAD Enovia, Teamcenter, Pro/INTRALINK Windows XP, HP-UX, SunOS
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pHidias
|
CAD PLM Expert Mitglied Technischer Berater
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pHidias
Hallo pHidias, ich war vorhin zu schnell mit dem klicken sorry . Mit dem XML importieren bin ich mir bei der FiberSIM Lösung von VISTAGY sicher, daß du dort alles auch importieren kannst. Bei CD3 habe ich keine Ahnung. Dies wurde ganz neu implementiert und ermöglicht nur Ausgaben aus CPD. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pHidias Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
klar bei fibersim geht es. bei cpd/afm geht es definitiv nicht. hab beim service von denen ne anfrage gestellt, da haben sie mir gesagt, dass es rein zum ausgeben ist. ------------------ ---- Hier könnte Ihre Werbung stehen --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |