| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: R19 SP3 HF28 Porsche (2315 mal gelesen)
|
Wheeler Mitglied Administrator
|
erstellt am: 21. Sep. 2009 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich soll R19 Konfigurieren fuer Porsche. Catia V5 R19 installiert SP03 HF 28 dann VX 1 software Download pakket von Porsche Konfiguriert, aber dann bekomme ich catia gestartet komplett Schwarz. Schalte ich alle CAA aus im ENV file, lauft Catia ohne Probleme. Fuer verschiedene CAA Programme braucht mann einen Lizenz aber fuer Tittleblock usw. nicht. Pfad zum CAA stimmt... Hat jemand eine idee woran es liegen kann? Was habe ich verpasst?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 456 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 22. Sep. 2009 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wheeler
Hallo, das hört sich nach einem Problem in Deinem Environment File an. Wenn CATIA ohne CAA funktioniert, dann einfach mal ein CAA nach dem anderen aktivieren und CATIA starten. Irgendwann wird der Fehler wieder erscheinen und dann weißt Du bei welchem CAA Du suchen mußt. ------------------ Gruß Michael B. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5amSee Mitglied

Beiträge: 105 Registriert: 19.03.2004 XP Prof. x64 V5R16 - V5R19
|
erstellt am: 22. Sep. 2009 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wheeler
Servus, bitte mal in der Env die CAA´S: PAGNET 1.1.2.3; RPS 3.3.4 und VTA 1.11.7 auskommentieren. Desweiteren könnte es an Leerzeichen im Pfadnamen der CAA´s oder an der Gesamtlänge des Pfades liegen. Falls das nichts hilft bitte mal deine ENV posten oder pe PM an mich. Gruß eazy_isi
------------------ Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wheeler Mitglied Administrator
|
erstellt am: 22. Sep. 2009 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Erst mal Danke fuer die Ideen! MICHLICK, habe ich schon versucht, leider gibts kein unterschied bei allen gleich. V5amSee, Die CAA´S: PAGNET 1.1.2.3; RPS 3.3.4 und VTA 1.11.7 sind alle ausgeschaltet, zbs.nur Titleblock aktiviert. Lehrzeichen gibts auch nicht. nur gesammtlaenge.....gerade versucht alles nach C:\R19 Kopiert, leider auch kein unterschied..und auf jeder Rechner. Ich schicke dir einen PM. Spater am abend. Gruss Wheeler
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 456 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 23. Sep. 2009 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wheeler
|