| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Katalog in Katalog einfügen (1300 mal gelesen)
|
CharlyB Mitglied CAD-Konstrukteur (prozessgesteuerte Anlagentechnik)

|
erstellt am: 31. Aug. 2009 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo gemeinsam, hab im Forum die Suche nach 30 Min. aufgegeben. Ich stehe im Moment auf dem Schlauch, wie ich einen vorhandenen Katalog in einen anderen Katalog einfüge? Hab bereits im Catalogbrowser auf "Verknüpfung mit anderem Katalog" geklickt, links unten erscheint dann der Text "SelectExternalChapter" und jetzt hab ich keinen Plan, wo ich den externen Katalog auswähle, es geht kein Such-Fenster auf. Danke vorab ------------------ Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 31. Aug. 2009 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CharlyB
|
CharlyB Mitglied CAD-Konstrukteur (prozessgesteuerte Anlagentechnik)

|
erstellt am: 31. Aug. 2009 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Daniel, genau das war's! Ich hatte versucht, den kompletten Katalog (mit Verknüpfung) einzufügen, anstatt die einzelnen Chapter zu verknüpfen. Wie schon ab und an: Einmal mit einem Button vor 12 Monaten gearbeitet und danach nie wieder... Jetzt weiß ich's wieder für ein paar Wochen, wer weiß, was in 12 Monaten ist. Besten Dank für deinen Tip (U's sind unterwegs  ) Schönen Tag noch ------------------ Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |