| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Keine Ahnung =// (3330 mal gelesen)
|
TheBMW Mitglied
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich bin noch in totaler Anfänger in Catia und besuche grad den Grundkurs während meiner Ausbildung, wir haben jetz als Hausaufgabe das anbei gesendet Bild gekriegt welches wir in den angegebenen Darstellungen über Catia darstellen bzw ausdrucken sollen .... ist dieses Gebilde schwer zu realisieren?? Könnte es jemand von euch?? Vielen Dank MFG Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 19:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TheBMW: Hallo ich bin noch in totaler Anfänger in Catia und besuche grad den Grundkurs während meiner Ausbildung, wir haben jetz als Hausaufgabe das anbei gesendet Bild gekriegt welches wir in den angegebenen Darstellungen über Catia darstellen bzw ausdrucken sollen .... ist dieses Gebilde schwer zu realisieren??
Nein Zitat:
Könnte es jemand von euch??
Ja. Ach, du meinst, ob es Dir jemand aus dem Forum aufbauen könnte? ------------------ Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
marques_CH Mitglied Prozessdesign/PLM

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TheBMW
|
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6

Beiträge: 1385 Registriert: 13.01.2007 WIN 7 64bit V5R21SP3HF49 3DX/V6 R2016x
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TheBMW