Hallo. Ich habe auf meinem PC Catia V5.19 SP2 instaliert. Mein Problem ist das nicht das ganze Programm auf Deutsch ist. Z.b. in der rechten Leiste sind manche Schaltfächen mit Deutschem manche mit Englischem Text hinterlegt. Wenn ich dies dann Klicke kommt auch auf eine Englische Seite z.b. Physical Plates and Shapes und dann auf Plate alles Englisch
Das ist doch nich normal? Immerhin ist ja manches auf Deutsch.
Ich bin ein Anfaenger und bekomme nächse woche eine Einfuerung. Ich will aber schon mal anfangen. Bitte Hilfe!!
AIX 5.3.6 VPM16 PTF7 HF19 CATIA V5 R18 SP2 HF77 64 bit CATIA V425 Win XP 64 bit IBM HC10 Blade Workstation 3D COM CATIA V5 R18 SP8 64 bit CATIA V6 2009X
erstellt am: 13. Aug. 2009 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jörghoemmken
Hallo,
CATIA V5 und die Dokumentation sind nicht komplett in Deutsch. Von einigen Funktionen ist die Benutzeroberfläche und die Dokumentation in Englisch (zB. Tubing Design).
Matthias.M Mitglied Dipl.-Ing. Kraftfahrzeugtechnik
erstellt am: 13. Aug. 2009 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jörghoemmken
Hallo,
warum willst Du überhaupt auf einer deutschen Oberfläche arbeiten? Automotive OEM-Standard ist sowieso englisch. Und ich glaube, daß wird in anderen Umfeldern nicht großartig anders aussehen. Also mach es doch gleich in Englisch.
Gruß Matthias
------------------ Gewalt ist keine Lösung - aber zumidest ein Ansatz.