| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anordnung Parameter (674 mal gelesen)
|
Neo09 Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe eine Konstruktion in der sehr vielen Parametern, nun würde ich gerne die einzelnen Parameter in der Baumstruktur unter mehreren Oberbegriffen anlegen, also nicht nur Paramter in der Baumstrukur unt hier drunter die ganzen Parameter, sonder Parameter1; Parameter2; Parameter3 - und jeweils bestimmte Parameter diesen zuordnen. Gehts so etwas, wenn ja wie? Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Neo09 Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2009 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich hab kwa, aber wie geh ich dann vor? wenn ich Parametersets anklicke, bringt er mir zwar einen neuen Baumeintrag unter Parameters, aber ich kann in diesen weder einen Parameter reinschieben noch einen Parameter erstellen.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 11. Aug. 2009 05:15 <-- editieren / zitieren -->
|