| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tasten für Schnellwahl festlegen (2720 mal gelesen)
|
Skyrider Mitglied

|
erstellt am: 16. Jul. 2009 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich mir denn m als Messen zwischen (oder Measure between) festlegen? Jedes mal, wenn ich m drücke, schreibt er mir in den Browser an der rechten unteren Ecke m, jedoch führt er dies nicht aus, bei KP_Space oder so geht alles jedoch nicht, bei Zahlen oder Buchstaben. Wie funktioniert denn das? Vielen Dank für eure Antworten...... Mfg Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jul. 2009 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Skyrider
|
Christian.O Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jul. 2009 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Skyrider
Hallo, Man kann schon die Taste m für Messchen zwischen definieren nur muss man davor die "Darstellung der Benutzeroberfläche" (Tools --> Optionen) auf P1 umstellen. Wenn man jedoch auf die Umgebung P1 umstellt werden ein paar Befehle weniger verfügbar sein. Das ist ein Kompromiss den man eingehen muss. Wie bgrittmann schon geschrieben hat würde ich auch die Taste Strg, Alt oder Shift + jeweilige Taste (m) verwenden. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Obholzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Skyrider Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2009 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|