| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: R19 Zeichnungen können nicht geöffnet werden. (1237 mal gelesen)
|
darkot Mitglied Systemadministrator
|
erstellt am: 16. Jul. 2009 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, folgendes, sobald man im R19 SP03, mit gesetzter Variable CAT_CLTGEN_LA eine Zeichnung erstellt, kann diese nicht mehr geöffnet werden mit einem Hotfix kleiner als 13. Problem bekannt ? Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomtom1972 Mitglied dipl ing maschinenbau

Beiträge: 608 Registriert: 22.03.2005 CATIA V5 R05>R32 (64bit)
|
erstellt am: 16. Jul. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für darkot
Hallo, in der R19 gibt es noch andere Bsp. wo Daten in einem niedrigeren HF (als dem mit welchem die Daten erstellt wurden) nicht mehr zu öffnen sind. Mal die Suchfunktion verwenden. Dein Bsp. gehört dann wohl auch dazu. Gruß ------------------ tomtom1972 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
he_ be Mitglied CATIA Consultant

Beiträge: 77 Registriert: 20.07.2005 CATIA V5R16SP5-7/R169SP1 CATIA V? WINDOWS / AIX
|
erstellt am: 22. Jul. 2009 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für darkot
Hallo darkot, so kenne ich das Problem nicht. Aber kannst du mir vielleicht sagen wozu die Variable CAT_CLTGEN_LA überhaupt gut ist? Ich bin beim Versuch DaimlerKataloge zu öffnen über diese Variable "gestolpert". Ohne diese kann man die Kataloge nicht öffnen. Also habe ich sie gesetzt, aber das mach ich eigentlich ungern, wenn ich nicht weiß worum es da überhaupt geht. Kannst Du mir eine kurze Info geben? Danke ------------------ HB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
darkot Mitglied Systemadministrator
|
erstellt am: 22. Jul. 2009 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo he_be, leider ist es nicht so einfach zu erfahren welche Variable für was zuständig ist, speziell in der Daimler Umgebung. Umgehen kann man das ganze sobald man einen Hotfix größer als 13 installiert hat. Genau das habe ich dann auch gemacht. Obwohl die Variable in der Daimler Umgebung gesetzt war konnte ich die Daten auch außerhalb der Daimler Umgebung wieder öffnen. Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |