| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: R19 / Abbrechen Fehler (2335 mal gelesen)
|
Esterbauer Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe folgendes Problem Wenn ich nach einer gewissen Zeit im Part an einem Bauteil eine Änderung vornehme ( z.b einen Radius aufbringe ) anschließen eine Messung mache diese nicht mit OK sonder mit Abbrechen bestätige, löscht er mir alle geänderten Bereich bis zur letzten Sicherung. und das passiert nicht nur bei einer Messung sonder bei allem wo man auf Abbrechen klick. Dieser Fehler tritt aber willkürlich auf denn wenn ich ein neues Catia starte und den gleichen Bauteil lade dann gibt’s keine Probleme, bis nach einer gewissen Zeit oder Aktion dann habe ich das gleiche Problem wieder. Das gleiche ist das ich dann auch ein Widerrufen mehr ausführen kann. Kann mir da wer weiterhelfen, ist erst seit der neuen R19 aufgetaucht.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
logan Mitglied MSc Distributed Computing Systems Engineering Dipl.-Ing. (FH) Softwaretechnik

Beiträge: 111 Registriert: 07.02.2005 NX 8.0.1.5 WinXP 32 Bit / WinXP 64 Bit Dell Precision M4500 / HP Z400 4GB / 12GB Nvidia Quadro 512MB / Nvidia Quadro 4000
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Esterbauer
|
Esterbauer Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 456 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Esterbauer
Hallo, man muss ja nicht alles verstehen. Aber für mich ist R19 SP03 der schlechteste Softwarestand seit langem. Alle scheinen ganz heiß darauf damit produktiv zu gehen. Wenn ich frei entscheiden könnte, dann würde ich lieber einen vernüftigen R18 stand verwenden. Mit dem Hotfix 19 sind zwar schon einige Fehler behoben allerdings der beschriebene noch nicht. Zugegeben, die schlimmsten Fehler sind weg aber produktiv arbeiten mit solchen Features? Zum Glück muß ich mit der Software nicht produktiv arbeiten. Das kann sich aber leider nicht jeder aussuchen. Diejenigen, die betroffen sind haben deshalb mein vollstes Beileid. Vielleicht wird ja auch alles gut bis Hotfix 37 oder so! ------------------ Gruß Michael B. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
postler Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Jul. 2009 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Esterbauer
Hallo, wir haben das gleiche Problem! Allerdings nur mit der 64bit-Version. Die 32bit-Version macht bislang keine Macken! Evtl. bei euch eine Option?! ------------------ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) [Diese Nachricht wurde von postler am 14. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Esterbauer Mitglied

|
erstellt am: 14. Jul. 2009 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
louis Mitglied Geschäftsführer

Beiträge: 93 Registriert: 07.05.2001 V5 R19/R2014, WIN7, Visual Basic6.0 SP6
|
erstellt am: 02. Mrz. 2011 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Esterbauer
|